Benutzerdefinierte Suche

Unterschied W810i und K800i

  1. fabiopigi

    fabiopigi Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.06.2005
    Beiträge:
    2.661
    Zustimmungen:
    246
    hi

    ich geh mir in den nächsten tagen ein neues handy kaufen.
    vorraussichtlich das W810i weil das so schön ist. hatte jetzt recht lange das K750i.

    jetzt habe ich im Saldo dieser woche gesehen, dass das W810i im Mediamarkt ohne abo nur 359Franken kostet, dass K800i aber 479franken.

    jetzt habe ich auf der Sonyericsson homepage nachgeschaut, wie es ausschaut sind beide handy genau gleich gut, also technisch gesehen.

    weiss jemand was es da für unterschiede hat? und noch was, das handy bei Mediamarkt, hat das ein Branding? ich kaufe es ja "direkt von der box" und nicht mit einem abo oder sonst was.

    demnach "sollte" es ja ein ungebrandetes sein. kann ich mir das gerade demonstrieren lassen beim mediamarkt oder hat das bereits jemand dort gekauft?


    danke
     
    fabiopigi, 04.04.2007
  2. Jooohn

    JooohnMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    0
    :kopfkratz:
    Aber das k750i ist doch auch nicht alt. Was geht denn nicht mehr?
     
    Jooohn, 04.04.2007
  3. fabiopigi

    fabiopigi Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.06.2005
    Beiträge:
    2.661
    Zustimmungen:
    246
    sorry mein fehler. bei der zeitschrift haben sie "W810i" geschrieben, aber das foto vom "K810i" abgedruckt. alles klar kann geshclossen werden
    sorry nochmals



    beim K750i geht noch alles, aber hab wiedermal lust auf ein neues handy, was ist daran auch verwerflich
     
    fabiopigi, 04.04.2007
  4. Jooohn

    JooohnMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    0
    :rotfl: nicht verwerflich, nur lächerlich
     
    Jooohn, 04.04.2007
  5. fabiopigi

    fabiopigi Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.06.2005
    Beiträge:
    2.661
    Zustimmungen:
    246
    und warum soll es denn lächerlich sein?
    ich find das K750i zwar ein gutes handy aber schön ist es allemal nicht.
    und das K810i ist ein sehr schönes handy, welches auf selber ebene mit dem iPhone ist, meiner meinung nach.
    und funktionsfähiger ist es erst noch
    aber das ist dann wieder ne andere geschichte
     
    fabiopigi, 04.04.2007
  6. aretiss

    aretissMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.03.2006
    Beiträge:
    5.577
    Zustimmungen:
    673
    ja ne, is klar :rolleyes:
     
    aretiss, 05.04.2007
  7. MahatmaGlück

    MahatmaGlückMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    6.510
    Zustimmungen:
    62
    lustige meinung :hehehe:
     
    MahatmaGlück, 05.04.2007
  8. Hippi

    HippiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.01.2005
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    1
    Der Unterschied zwischen K800i und K810i...
    So gut wie keiner, schaut nur ein wenig anders aus und ist auf Grund des Neuheitsgrades teurer, zumindest in der BRD...
     
    Hippi, 05.04.2007
  9. fabiopigi

    fabiopigi Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.06.2005
    Beiträge:
    2.661
    Zustimmungen:
    246
    nun wenn dir das iPhone besser gefällt kaufs dir doch. ich finde das K810i nunmal auch schön, und die funktionen vom K810i nützlicher als die vom iPhone.

    warum?
    iPod? brauch ich nicht hab nen Shuffle 2gen und einen iPod vide 80gb.
    Safari? nein danke, dadurch dass er die seiten "komplett" anzeigt gibt es mehr datentransfer -> mehr kosten. habe da lieber Opera mini, welches sich als mobile client anmeldet und die paar seiten die ich besuche (sbb.ch tel.search.ch und map.search.ch ) werden dann automatisch verkleinert dargestellt (sprich vom server bereits für handy optimiert).
    mail? ich rufe meine mails immer nur über IMAP online ab, wenn der mail client vom iPhone das hat wäre es wohl die einzige anwendung die nützlich ist.
    iPhoto? hab ich nicht, mache alles mit Aperture, habe aber so oder so kein interesse die Fotobibliothek auf dem handy herumzutragen.
    telefonbuch? bin absolut nicht der telefonybuch typ. ich merk mir alle nummern die ich brauche auswendig. nummern kann ich shcnell auswendig und was bringts mir wenn ich 4 Sabrinas ohne nachnamen im adressbuch habe?
    wLAN funktion? brauch ich auch nicht, da wenn ich zuhause bin ich eh immer am laptop bin wenn ich ins internet will. und auswärts hab ich so oder so kaum/nie wLAN empfang (ausser kostenpflichtigen).
    handy akku? nun so wie es aussieht kann das iPhone ja nicht gerade lange durchhalten, da ist mir mein K750i lieber das ne woche im standby bleibt, aber das ist momentan noch nicht klar beim iPhone.
    weitere applikationen kann man beim iPhone ja wie's aussieht momentan auch noch nicht installieren.
     
    fabiopigi, 05.04.2007
Die Seite wird geladen...