Unterschied Terratec Cinergy S USB Win und Mac?

Dieses Thema im Forum "Mac Zubehör" wurde erstellt von v-X, 01.04.2008.

  1. v-X

    v-X Thread Starter

    Ich interessiere mich für die Terratec Cinergy S USB Box. Jetzt ist mir aufgefallen, dass es die Box in einer Mac Version und einer Win Version gibt. Da ich bereits eine eyeTV 3 Lizenz besitze würde ich gerne das Geld sparen und die Win Version kaufen. Sofern es da keine anderen Unterschiede gibt. Weiß da jemand Bescheid?
     
  2. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    49.516
    Zustimmungen:
    4.308
    Mitglied seit:
    23.11.2004
    hardwaremäßig gibt es keinen unterschied, nur kommt die win version halt nur mit win software...
     
  3. Hotze

    Hotze MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.602
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.829
    Mitglied seit:
    16.06.2003
    Kein Unterschied. Da Du Eye TV schon hast, kannst Du also sparen.
     
  4. v-X

    v-X Thread Starter

    alles klar, danke :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen