P
pr0per
Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 14.12.2006
- Beiträge
- 83
- Reaktionspunkte
- 3
Hi MacUser,
ich steige ja gerade von einem Windows PC zu einem Macbook Pro um und habe diesen bei Gravis mit dem GRAVIS Safety Pack plus bestellt. Jetzt weiß ich aber nicht genau, was der eigentliche Unterschied zwischen dem Service Pack plus und dem APP ist? Bei Gravis hab ich doch auch eine Hardware-Garantie auf alle Original Komponenten über 3 Jahre, oder? (Sind darin auch Pixel Fehler, Verarbeitungsfehler, etc. mit inbegriffen?). Was geht bei dem APP über das Garantieangebot bei Gravis hinaus? Die Kosten für den APP sind ja schon nicht gerade gering? Reicht die Garantie von GRavis für alle möglichen Hardwarefehler bei meinem Macbook pro aus (z.B. wenn ich zuhause feststelle, das das Display Pixelfehler hat oder das Superdrive nicht funktioniert)? Irgendwie bin ich gerade ein wenig verunsichert, und hab Angst, dass ich auf irgendwelchen Produktionsfehlern beim MBP sitzen bleibe, man hört ja gerade nicht gerade "gutes" von der MAcbook pro Produktion?
Über ein paar Ratschläge wäre ich sehr dankbar, speziell von denen, die ihren Mac bei Gravis mit dem Service Pack plus gekauft haben. Habt ihr den APP noch zusätzlich gekauft?
Liebe Grüße
pr0per
ich steige ja gerade von einem Windows PC zu einem Macbook Pro um und habe diesen bei Gravis mit dem GRAVIS Safety Pack plus bestellt. Jetzt weiß ich aber nicht genau, was der eigentliche Unterschied zwischen dem Service Pack plus und dem APP ist? Bei Gravis hab ich doch auch eine Hardware-Garantie auf alle Original Komponenten über 3 Jahre, oder? (Sind darin auch Pixel Fehler, Verarbeitungsfehler, etc. mit inbegriffen?). Was geht bei dem APP über das Garantieangebot bei Gravis hinaus? Die Kosten für den APP sind ja schon nicht gerade gering? Reicht die Garantie von GRavis für alle möglichen Hardwarefehler bei meinem Macbook pro aus (z.B. wenn ich zuhause feststelle, das das Display Pixelfehler hat oder das Superdrive nicht funktioniert)? Irgendwie bin ich gerade ein wenig verunsichert, und hab Angst, dass ich auf irgendwelchen Produktionsfehlern beim MBP sitzen bleibe, man hört ja gerade nicht gerade "gutes" von der MAcbook pro Produktion?
Über ein paar Ratschläge wäre ich sehr dankbar, speziell von denen, die ihren Mac bei Gravis mit dem Service Pack plus gekauft haben. Habt ihr den APP noch zusätzlich gekauft?
Liebe Grüße
pr0per