Unterschied "altes PB 17" und "neues PB"?

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Moerle, 06.08.2004.

  1. Moerle

    Moerle Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    09.02.2004
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    1
    einen sonnigen tag wünsche ich. was genau ist eigentlich der unterschied zwischen dem alten G4 Powerbook und dem neuen G4 Powerbook mit jeweils 17"? das neue hat 1,5 Ghz und das alte 1,33Ghz, und sonst?
    hatte nämlich vor mir eventuell eines zu kaufen und da hab ich heut bei uns in der stadt ein hammer angebot bekommen.
    das alte für 2300€!! das sind immerhin knapp 500€ weniger als das neue Modell.

    mfg
     
  2. Moerle

    Moerle Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    09.02.2004
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    1
    kann den hier niemand helfen?
    wo sind den die ganzen cracks?
     
  3. Moerle

    Moerle Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    09.02.2004
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    1
    ja, so muss das in einem forum sein.
    die antworten schlagen ein wie eine bombe! RIESIG
     
  4. Pingu

    Pingu MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    04.08.2003
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    341
    Ein Forum ist kein Chat
     
  5. S.Ballmer

    S.Ballmer Banned

    MacUser seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    aufgrund der um 167 MHz höher getakteten CPU dürfte das neue Powerbook wohl schneller sein.
     
  6. Keule

    Keule MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    29.03.2003
    Beiträge:
    1.683
    Zustimmungen:
    5
    ruhig Blut

    17" - 1,33GHz ATI Radeon9600 (64MB)

    17" - 1,50GHz ATI Radeon9700 (64MB oder 128MB)

    Und bitte nicht so ungeduldig - wir sind hier weder auf der Flucht noch in der Pflicht!
     
  7. ukko

    ukko MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    30.07.2003
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Soweit mir einfällt ist das nur der schnellere Takt von 1,33 auf 1,5 Ghz. Ausserdem ist jetzt ein ATI Radeon 9700 (bis zu 128 MB) eingebaut, vorher ATI Radeon 9600 nur 64 MB.
    Gruss ukko :)
     
  8. Moerle

    Moerle Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    09.02.2004
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    1
    und war in den älteren auch schon bluetooth, airport extreme und tastaturbeleuchtung mit dabei.
    tschuldigung für meine ungeduldigkeit, bin doch aber so aufgeregt wegen meinem neuen book pepp
     
  9. ukko

    ukko MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    30.07.2003
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    ja war alles schon dabei :) pepp
     
  10. Moerle

    Moerle Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    09.02.2004
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    1
    echt, ich dachte airport extreme war bei den älteren novh nicht dabei :confused:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen