Unterschied Age of empires 2, Age of empires 2 Gold

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von powerram, 19.08.2005.

  1. powerram

    powerram Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.845
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    29.01.2005
    Hallo
    Suche erfolglos

    Ich habe früher auf dem PC meiner Eltern Age of Empires 2 gespielt und will mir jetzt Age of empires 2 Gold kaufen.

    Könnt ihr bitte die kongreten unterschiede hier schreiben.

    Auf meinem mini müsste das spielbar sein. (siehe Signatur)
     
  2. andi.reidies

    andi.reidies MacUser Mitglied

    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.02.2005
    Hi,

    a) Die Gold-Edition ist quasi eine normale Ausführung + zusätzliches Kampagnen-Packet.

    b) hab nen Mini 1.42 Ghz, 512 MB RAM und läuft ohne Probleme. Selbst Age of Mythology kannste auf nem Mini spielen.....(wenn Du weitere solche Titel suchst ;-)
     
  3. powerram

    powerram Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.845
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    29.01.2005
    Danke

    Also problemlos spielbar

    Age of Mythology hab ich mal ausprobiert gefällt mir aber mit abstand nicht so gut wie Age of Empires.

    Wenn du mich schon daruf aufmerksam machst, Rome - Total War gibt es das für MAC?
     
  4. sanamiguel

    sanamiguel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.524
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.08.2002
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.10.2015
  5. Fehlanzeige mit dem ROme; Activision ist ein purer PC games hersteller.

    Wird voraussichtlich nie auf den Mac kommen, sagt mir google.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen