Unterschied Acasis TBU401 zu Unterschied Acasis TBU405

kubalibre

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.01.2009
Beiträge
338
Reaktionspunkte
20
Kann mir jemand den Unterschied erklären?
kubalibre
 

Acasis TBU401 zu Unterschied Acasis TBU401​

Also ich kann da nix sehen - noch nicht einmal einen Unterschied in der Schreibweise ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RealRusty
Entschuldigung Schreibfehler
Ist nur der Unterschied zwischen Schrauben und werkzeuglos?
 
Kannst du dir bei deinen Fragen bitte etwas mehr Mühe geben und vielleicht auch gleich die Links zu den Produkten posten, damit es zu keinen Missverständnissen kommt?

Klar, man kann die Namen kopieren und danach suchen, aber kannst du doch auch machen…

Wenn du das gemacht hättest, würde dir auch genau diese Frage gleich auf der Seite des Herstellers beantwortet werden.

https://www.acasis.com/blogs/shopping-guide/tbu401-vs-tbu405-what-s-the-difference-keep-updated
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ciccio und LuckyOldMan
Das wurde in einem anderen Thema schon erörtert.
Das 401 ist Werkzeugfrei.
Das 405 hat Schrauben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bloodynoob und RealRusty
Zurück
Oben Unten