Unterordner für Staffeln

N

nomawie

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
02.02.2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
nach einem Festplattencrash war ich gezwungen meine iTunes Bibliothek neu aufzubauen. Das meiste ging zum Glück sehr einfach. Allerdings hat sich eine Sache geändert, was mich sehr stört und dessen Grund ich nicht verstehe. Ich lasse den iTunes Mediaordner automatisch verwalten, da ich dort auch die Meta-Informationen anpasse. Bisher war die Ordnertrukturstruktur immer ähnlich der folgenden

/ITunesOrdner/TV Shows/Serienname/S01/01 Folgenname.mp4

Seit dem neuen Import der TV Serien ist jedoch der Ordner für die Staffel entfallen

/ITunesOrdner/TV Shows/Serienname/01 Folgenname.mp4

Bei mehreren Staffeln ist das sehr störend, da aufgrund der Nummerierung der Folgen dann jeweils die ersten Folgen verschiedener Staffeln hintereinander angeordnet sind. Das ist zwar kein Problem wenn man iTunes als alleinigen Player nutzt, aber da ich aufgrund der Performanz den VLC bevorzuge stört es sehr. Was kann man machen, damit man wieder auf die Ordernerstruktur zurückkommt, die den Unterordner für die Staffel beinhaltet?

Danke
 
Zurück
Oben Unten