Unterordner durchsuchen?!?

The Yardfather

The Yardfather

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.08.2009
Beiträge
121
Reaktionspunkte
4
Guten Abend. Ich habe grad ein kleines Blackout. Ein Aperture-Absturz hat mir ein wunderschönes Unterordner-Monster mit je einer Jpg-Datei kreiert. Wie kann ich alle jpegs in den 250 Unterordner herausextrahieren bzw. anzeigen lassen? Command +F und den spezifischen Hauoptordner nach jpgs durchsuchen lassen, hat schonmal nichts gebracht...

:rolleyes:


Daaaanke....
 
Was heißt "nichts gebracht"?.
Ich kann mir mit cmd+f alle .jpgs anzeigen lassen/verschieben.
Ansonsten mit EasyFind den Ordner angeben, dann nach .jpg suchen, in EF alle markieren und woanders hinziehen.
 
mmhh.. Ich bemerke gerade dass es bei anderen Ordnern einwandfrei funktioniert.. nur eben nicht in dem Aperture-Ordner.. Das scheint eine in igrndeiner Form komprimierte Datenbank zu sein. So ein Mist... PS: Ich kann die Ordner trotzdem ganz normal öffnen genauso wie die darin liegenden Dateien...
 
Ach so, Du meinst damit die Aperture-Library (keinen Bildeordner, der zu Aperture verknüpft ist).

Die Library markieren, Rechtsklick->Paketinhalt zeigen und dann cmd+f
 
Danke Dir! :) Ich hab noch einen anderen Weg gefunden - den ganzen Zinober in Lightroom importiert hat auch gefunzt!

n8
 
Zurück
Oben Unten