unterbrechungsfreies album: mac JA - ipod NEIN -> warum?

micon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.04.2005
Beiträge
114
Reaktionspunkte
9
komisch:

ich hab bei soma.fm nen stream mit radiolover aufgezeichnet (darf ich das :confused: :) ?) und als "untebrechungsfreies album" markiert - spiel ich das ganze hernach aufm rechner mt itunes ab, läuft alles nahtlos durch. bei der wiedergabe aufm pod (classic, 80 gb) gibt es nach jedem stück ne kurze (und deutlich hörbare) pause.

das gleiche tritt bei mehreren aufeinanderfolgenden stücken eines live-albums aus dem itunes store auf - auch die sind als "unterbrechungsfrei" markiert.

nehm ich dagegen ne dj-mix-cd, lass itunes daraus mp3s machen und pack sie auf den pod, spielt die silberkiste das material ohne aussetzer.

kann jemand das phänomen erklären und/oder weiß für die beiden erstgenannten fälle abhilfe?

oder muss/kann ich für den ipod irgendwo andere wiedergabeoptionen einstellen als für das itunes auf dem rechner?

anyway: danke im voraus.

cheers!

[m]
 
Zurück
Oben Unten