Unter Update 1 Aktualisierung, aber nicht mein Account benötige Hilfe!

demo114

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.09.2009
Beiträge
163
Reaktionspunkte
0
Hallo Forum,

habe Mountain Lion auf meinem Imac installiert, soweit keinerlei Probleme! Jedoch habe ich bei mir im Appstore Anzeige unter Updates 1 Aktualisierung angezeigt unzwar Angry Birds! Ich habe das spiel weder installiert, noch ist es vorhanden! Das geht auch nicht weg. Wenn ich auf aktualisierung klicke kommt folgende Apple ID
asdfff2011 at mail.ru

Weder habe ich solch eine ID noch habe ich in Russland irgendwelche bekannten oder ähnliches. Kann mir jemand weiterhelfen?


Grüße und besten Dank im voraus!
 
Ruf Apple Care an, die können Dir da helfen.

//doger
 
Hallo Forum,

habe Mountain Lion auf meinem Imac installiert, soweit keinerlei Probleme! Jedoch habe ich bei mir im Appstore Anzeige unter Updates 1 Aktualisierung angezeigt unzwar Angry Birds! Ich habe das spiel weder installiert, noch ist es vorhanden! Das geht auch nicht weg. Wenn ich auf aktualisierung klicke kommt folgende Apple ID
asdfff2011 at mail.ru

Weder habe ich solch eine ID noch habe ich in Russland irgendwelche bekannten oder ähnliches. Kann mir jemand weiterhelfen?


Grüße und besten Dank im voraus!

Google diese Adresse oder suche hier im Forum unter der Beschreibung Angry Birds und der Adresse. Zu 99 Prozent (eher 100 Prozent) hat das etwas mit der Installation nicht gekaufter Software zu tun ;)
 
Nicht gekaufte Software? Diese Unterstellung will ich überhört haben. Es ist korrekt das ich jetzt aktuell eine andere Apple ID benutze, denn ich habe das Mountain Lion mit der ID vom Vater gekauft :D aber definitiv gekauft! Desweiteren habe ich einen bootfähigen Stick erstellt, was vielleicht auch damit zutun haben könnte?
 
Zurück
Oben Unten