Unter Route66 Wegbeschreibung drucken?

  1. Kingslider

    Kingslider Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.02.2004
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Route66

    Hallo!

    Versuch grad verzweifelt unter Route66 auser der Karte auch die Wegbeschreibung zu drucken. Leider kann ich das Druckmenü das in der
    Hilfe beschrieben wird nicht finden. Hab schon die Suchfunktion benutzt, aber leider nix passendes gefunden.
     
  2. Kingslider

    Kingslider Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.02.2004
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    keiner da der mir helfen kann??
     
  3. Kingslider

    Kingslider Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.02.2004
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Hallo??????
     
  4. rgoldschmitz

    rgoldschmitz MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.10.2003
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    route 66

    Hallo,

    tja ich habe auch Route 66, wenn auch schon älter, da es auf OS 8.6 läuft. Aber eine Wegbeschreibung kenne ich da auch net, sorry.

    Oder hast du das schon gefunden ???

    Gruss aus Berlin

    Roy
     
  5. Stenz

    Stenz MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.06.2003
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    14
    Hallo!

    Die Damen und Herren von Route 66 haben sich alle Mühe gegeben die Druckfunktionen zu verstecken, oder auch nicht.

    Geh in Drucken, dann in die DRUCKEREINSTELLUNGEN, dann findest du die Optionen für Route 66.

    Ach ja, manch mal ist es besser die Beschreibung erst als PDF zu sichern, das verhalten von Route 66 kann man als nicht sehr stabil bezeichnen was diese Funktionen betrifft.
     

    Anhänge:

    • rou1a.jpg
      Dateigröße:
      59,5 KB
      Aufrufe:
      30
    • rou2a.jpg
      Dateigröße:
      59,6 KB
      Aufrufe:
      28
  6. Kingslider

    Kingslider Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.02.2004
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Tip!
    Leider habern die Jungs von Route66 sich bei mir wohl besonders viel Mühe
    gegeben das Zeugs zu verstecken. In meinem Druckmenü kann ich die von dir beschriebene Funktion leider nicht finden. Irgendwie sehr seltsam
     

    Anhänge:

    • Bild 1.jpg
      Dateigröße:
      42 KB
      Aufrufe:
      38
  7. herr_seb

    herr_seb MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.03.2004
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    14
    tja, das selbe problem besteht bei mir auch. diese option existiert bei mir nicht
     
  8. macheese

    macheese MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.04.2004
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    1
    bei mir kann nur die karte drucken, die anderen optionen kann ich zwar auswählen, aber wenn ich den auftrag bestättige, hängt sich route 66 auf??????
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Route66 Wegbeschreibung drucken
  1. blox
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    201
  2. LostWolf
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    151
  3. derVotteler
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    486
  4. snowjunky
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    2.644
  5. slowjoe
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    404