Unter Leopard nicht mit Office 2004 drucken

macore

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.04.2007
Beiträge
9
Reaktionspunkte
1
Hi,

ich habe seit 2 monaten Leopard und muss sagen .. das ist das absolut schlechteste BS von Apple!!!
Noch nie hab ich soviel Arbeit investieren müssen und trotzdem kann ich aus keinen Programm von Office 2004 drucken.
In dem Druckervorschaufenster werden mir die Dokumente nie angezeigt und ich bekomme die Fehlermeldung Druckerproblem, bitte schauen Sie nach ob sie einen Drucker ausgewählt haben....

Ich werde wohl nun am WOE auf Tiger zurückgehen.
 
Hi,

ich habe seit 2 monaten Leopard und muss sagen .. das ist das absolut schlechteste BS von Apple!!!
Noch nie hab ich soviel Arbeit investieren müssen und trotzdem kann ich aus keinen Programm von Office 2004 drucken.
In dem Druckervorschaufenster werden mir die Dokumente nie angezeigt und ich bekomme die Fehlermeldung Druckerproblem, bitte schauen Sie nach ob sie einen Drucker ausgewählt haben....

Ich werde wohl nun am WOE auf Tiger zurückgehen.

Den Fall hatte ich bei einem HP Colour-Laserjet CP3505dn auch. Ich habe das mit dem wechsel zu einem Treiber des Drucker Vorgängermodells gelöst.

Teste mal mit einem HP Laserjet Standard Treiber z.B.

Ob dies nur am Treiber, Office oder Leopard liegt oder allen zusammen ist schwer zu sagen.

Um welchen Drucker dreht es sich denn ?
 
Hi,
es handelt sich um alle unsere Drucker im Netzwerk.
wir haben je einen
canon ir 2870
hp 4050
hp 4550 farbdrucker

alle unsere macs mit tiger laufen problemlos und wenn ich aus safari herua drucke funzt auch alles. nur aus dem office heraus geht garnichts, nichtmal als pdf speichern.
 
Hi,

das gleiche Problem habe ich auch.
Muss häufiger aus Word 2004 am Mac ein PostScript oder PDF schreiben und es funktioniert auch nicht.
Habe am Ende immer ein leeres Dokument oder er bricht gleich beim Vorgang ab!
An der Tiger-Maschinen klappt alles wunderbar!!

Gruß
Alex
 
Zurück
Oben Unten