unter firefox funktioniert die tastatur manchmal einfach nicht mehr…

  1. milchschnitte

    milchschnitte Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.10.2005
    Beiträge:
    1.310
    Zustimmungen:
    0
    ich kann dann einfach nicht mehr tippen. shortcuts funktionieren dann auch nich mehr… muss ff dann neustarten. hab ich am tag ca. 2 mal. habt ihr das auch?
     
  2. Pred

    Pred MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.08.2005
    Beiträge:
    1.477
    Zustimmungen:
    74
    Jo hatte ich auch schon mal. Oft hilft dann ein wildes Herumgetippe bzw. das Switchen zwischen Programmen. Weiß auch nicht woher das kommt.
     
  3. dragary

    dragary MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.08.2005
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    1
    stimmt, das problem habe ich auch manchmal. bei mir hilft dann ein kurzes klicken in den finder und wieder zurück, dann geht es wieder.
    aufgefalle ist mir das problem bis jetzt aber nur bei chat-seiten.
     
  4. hagbard86

    hagbard86 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.03.2005
    Beiträge:
    3.922
    Zustimmungen:
    42
    hatte ich auch mit FF
     
  5. milchschnitte

    milchschnitte Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.10.2005
    Beiträge:
    1.310
    Zustimmungen:
    0
    plöd. bei mir hilft dann nur ff neustart. seit beta 0.8 oder so…
     
  6. eumel59

    eumel59 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    5
    Jeep - kann ich auch bestätigen. Allerdings tritt das, obwohl Fox mein Standardbrowser und die mit Sicherheit meistgenutzte Anwendung bei mir ist, sehr sehr selten auf. Alle paar Wochen mal. Anfänglich hab ich mich geärgert, mittlerweile start ich Fox neu und gut ist´s. Ich trage mich halot in der Hoffnung das beim Fox 2.0 das Problem beseitigt werden wird!
     
Die Seite wird geladen...