unter finder gebrannte dvd in pc nicht lesbar...

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von marcywood, 20.01.2006.

  1. marcywood

    marcywood Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    14.05.2004
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    hallo miteinander !

    ich bin vor ein paar tagen von meinem cousin gebeten worden, ihm doch 2.avi dateien (je ca 1,6 GB) auf eine DVD-R zu brennen. gebrannt und auf'm
    mac nochmal geprüft, alles ok. bei ihm dann die DVD eingelegt und vlc gestartet. dann passiert nichts, ausser einer fehlermeldung das er keinen zugriff hat, dasselbe unter dem explorer. die avi's sind komischerweise sichtbar.

    frage: brennt der finder nur "mac" DVD's ? :rolleyes:
     
  2. bebo

    bebo MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    20.11.2003
    Beiträge:
    3.599
    Zustimmungen:
    0
    Vermutlich im HFS+ Dateisystem gebrannt.
     
  3. marcywood

    marcywood Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    14.05.2004
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    ist das der standard im finder ? in toast kann man es ja auswählen ob er pc kompatibel brennt. im finder brennen ist irgendwie eleganter ;)

    edit: oh, tatsächlich....das is mir jetzt aber peinlich.... :o

    danke !
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.01.2006
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen