... unter Finder brennen

Amarony

Amarony

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.03.2005
Beiträge
212
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen, habe mir jetzt nun auch den Tiger geholt. Scheint auch alles super zu funktionieren, doch mein interner Brenner lahmt! Wenn ich einen CD Rohling einlege und unter Finder einige Daten Brennen will lässt er mich die Brenngeschwindigkeit einstellen, nur 8 fach bei einem CD-R, kann das sein?
Ich habe ein Matshita DVD-R UJ 835 E Superdrive in meinem PB.
 
Der Finder übernimmt lediglich die Info, die er von der Firmware des Laufwerks bekommt. Das Laufwerk meint wohl, das diese CD nur mit 8x korrekt beschrieben werden kann. Hast du es schon mit einem anderen Rohling probiert?

ciao
 
Wo bekomme ich denn eine neue Firmware her. Bei Apple.de gibt es keins. Mit Mac OS 10.3.8 ging das um einiges flotter. Mit dem selben Typ von Rohling.
 
Zurück
Oben Unten