Unter FF die Googleeinstellung des Landes ändern

Discovery

Discovery

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.04.2007
Beiträge
2.316
Reaktionspunkte
699
Kann mir jemand sagen, wie man das macht? Ich finde mit Goggel nichts das mir zeigt, wie ich die Landeseinstellung von der Suche ändern kann. Danke für Hilfe!
 
Im Firefox:
Menü
Extras/Einstellungen

-
Allgemein/Startseite
-> http://www.google.de/ eintragen
-
Erweitert/Allgemein/Sprachen
-> Deutsch/Deutschland (de-de) auswählen

Auf der Google-Start-Seite gibts auch noch die Möglichkeit seine bevorzugte Sprache einzustellen, dort solltest du mal nachschauen, was bei dir eingestellt ist.
Das müsste auch für andere Länder gehen.
 
Die Startseite ändern löst das Problem ja nicht. Ich möchte oben rechts das korrekte Land.
 
Zurück
Oben Unten