Unter Domäne Anmelden

  1. luxor86

    luxor86 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.10.2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    HI
    Wir Haben hier ein Grosses Netzwerk in dem nur win 2000 PC hängen. Wenn man die Hochfährt kommt so ein ntes Anmlede Fenster womit ich mich dann am netzwerk anmlden kann. Wie Kann ich es so machen das auch bei meinem MAC das so leuft das er hochfährt und dann das Anmelde Fenster kommt wo ich mich mit im Netzwerk Anmelden kann??

    Philipp
     
    luxor86, 15.10.2004
  2. bassermann

    bassermann

    mein mac erkennt die domäne selbstständig.
    eine anmeldung geht bei mir erst, wenn ich mich explizit mit dem server verbinden will (win2000server)...

    du kannst dir die serverfreigaben in die startobjekte tun, dann bekommst du automatisch eine anmelde-aufforderung...

    ich mache das nicht, ich verbinde mich nur bei bedarf mit dem server...
     
    bassermann, 15.10.2004
  3. michis0806

    michis0806MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    0
    Wenn dir das nicht reicht, schau dir mal AdMitMac von Thursby an. Damit kann dein Mac ein vollwertiges Domänenmitglied werden...
     
    michis0806, 15.10.2004
  4. luxor86

    luxor86 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.10.2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    HI
    Könntest du mir das etwas genauer erklären? Ich bin noch nicht lange Mac User. Ich Möchte es ja so machen das Ich mich mit jeden Benutzer der auf dem Anmelde Server liegt an dem Mac anmelden kann.

    Philipp
     
    luxor86, 15.10.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Domäne Anmelden
  1. Coliban
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    263
  2. CaptainMarci
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    465
    CaptainMarci
    15.04.2016
  3. carri124

    Freigabe OSX

    carri124, 22.04.2015, im Forum: Mac OS
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    982
    Olivetti
    23.04.2015
  4. Ansi
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    8.709
  5. winphil
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    772
    muellermanfred
    10.09.2008