Unsichtbare Dateien im Papierkorb lassen sich nicht löschen?

oh, danke für den Hinweis
 
Wie hast du MacKeeper denn deinstalliert, das ist nicht einfach, das Drecksteil ist recht tief im System verbissen.
Einem System auf dem MacKeeper gewütet hat wurde ich nicht mehr Vertrauen.
 
ich habs in den Papierkorb gezogen und in "Application Support" nachgesehen, aber ich schau jetzt noch die Unistallanleitung von Pills Link an und lösch alles wenn möglich
 
Halt mal die "alt" Taste gedrückt, wenn du auf "entleeren" klickst!
 
Halt mal die "alt" Taste gedrückt, wenn du auf "entleeren" klickst!

das bringt nix, hast du den Thread schon durchgelesen ? ich hab schon alles ausprobiert nützt alles nix
 
das bringt nix, hast du den Thread schon durchgelesen ? ich hab schon alles ausprobiert nützt alles nix

ich hatte das auch ab und zu mal, ist sehr nervig. alle programme die mir empfohlen wurden haben versagt, bei mir half nur warten, irgendwann gings dann immer zu löschen, keine ahnung warum, hat manchmal nen monat oder so gedauert. ist eine typische mac kankheit seit os 10 (musst mal googlen da findest du 100te threads zu dem thema). die ganze sache mit den rechten unter os x ist scheints mir etwas wackelig, nicht umsonst liefert apple das programm "rechte reparieren" mit. scheint am unix unterbau zu liegen, das ist sehr eisern was die rechte angeht, wenn da was aus den fugen gerät ist erstmal zappe.
 
das bringt nix, hast du den Thread schon durchgelesen ? ich hab schon alles ausprobiert nützt alles nix

Ja, aber nirgends steht, das du es auch mit der ALT Taste versucht hast. Versuch wars wert mMn.
 
naja, hab ich halt 15 GB nicht nutzbaren Festplattenspeicher, davon geht die Welt auch nicht unter
 
Hattest du mal die Rechte repariert?
 
schon öfters
 
danke für die Links, werd ich morgen alles mal ausprobieren
 
ich hab heute auf Snow Leopard upgedated und jetzt sind die verschwundenen 15 GB wieder da :)
 
Zurück
Oben Unten