Unreal Tournament X -> Sound

nagareboshi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.02.2002
Beiträge
270
Reaktionspunkte
1
Wah, während des Spiels ist es unerträglich laut, obwohl ich auf ganz leise gestellt habe. Da ich keine Boxen habe, kann ich die Lautstärke auch nicht richtig kontrollieren. Ich muss immer die Headphones anstöpseln, damit keiner von dem Gekreische und Geballer nicht gestört wird. Wenn ich bei den Prefs in UT X den sound verstelle, dann wird es bei der Main Screen leiser, aber nicht während des Spieles...

was kann man da machen?
 
UT rauschen (OS9)

Zu deiner Frage weiss ich auch keine Antwort, aber ich habe auch ein Problem mit UT unter OS9.Wenn ich Online spielen will, kommt auf manchen Servern ein unerträglich lautes Rauschen und man kann nix anderes mehr hören.Weiss da jemand was es sein kann?
 
Re: UT rauschen (OS9)

Original geschrieben von Shakai
Zu deiner Frage weiss ich auch keine Antwort, aber ich habe auch ein Problem mit UT unter OS9.Wenn ich Online spielen will, kommt auf manchen Servern ein unerträglich lautes Rauschen und man kann nix anderes mehr hören.Weiss da jemand was es sein kann?

ja, das hatte ich auch mal. Ich musste dann meinen Mac restarten, dann ging es wieder. Ich hab leider auch keine Ahnung, warum das bei manchen Servern so ist..
 
Ich habe gehört dass das Programm CSHP das macht, da es noch nicht ausgereift ist.CSHP ist irgendein anti-Cheat Prog glaube ich!
 
Original geschrieben von Shakai
Ich habe gehört dass das Programm CSHP das macht, da es noch nicht ausgereift ist.CSHP ist irgendein anti-Cheat Prog glaube ich!

achso! hab mich schon gewundert, warum er andauernd diese teile da runterlädt, wenn ich online spielen möchte. Ich find Cheater in UT ätzend. Sie treffen andauernd :p
 
Ausserdem gehen sie nicht Tod:D

Hoffentlich kommt bald eine neue Version von dem Teil (CSHP) das die Soundbugs behebt.
 
Zurück
Oben Unten