Unreal Tournament und das MacBook Pro 2.2GHz

monstar-x

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.08.2007
Beiträge
181
Reaktionspunkte
7
Heute ist die lang erwartet Demo von Unreal Tournament 2007 aka Unreal Tournament 3 erschienen.

Es ist auf dem Macbook Pro 2.2GHZ 128MB flüssig Spielbar.

Detaisl Hoch
Auflösung 1400x900
Konstat mehr als 25 Frames größtenteils 35

Auflösung 1280x800
Konstant mehr als 30 Frames größtenteils 40-42

Treiber Bootcamp 1.4
Übertaktet auf GPU 600 / RAM 800MHz
 
naja hört sich ja ganz gut an. ist 1400 x 900 die native auflösung vom MBP? bin gerade zu faul selber nachzugucken. :D

mich würde mal interessieren wie UT3 (bzw. die demo davon) auf dem 24" alu iMac läuft. bin nämlich gerade am überlegen ob ich mir einen zulegen soll... allerdings scheint mir die grafikleistung für zukünftige spiele selbst mit der größten grafikkarte etwas schwach zu sein... aber ich schweife langsam vom eigentlichen thema ab. :D
 
naja hört sich ja ganz gut an. ist 1400 x 900 die native auflösung vom MBP? bin gerade zu faul selber nachzugucken. :D

mich würde mal interessieren wie UT3 (bzw. die demo davon) auf dem 24" alu iMac läuft. bin nämlich gerade am überlegen ob ich mir einen zulegen soll... allerdings scheint mir die grafikleistung für zukünftige spiele selbst mit der größten grafikkarte etwas schwach zu sein... aber ich schweife langsam vom eigentlichen thema ab. :D

Ja 1400x900 ist Nativ. Solche schnelle Shooter wie Unreal T3 kann man auch auf 1280x800 spielen, den unterschied merkt man kaum, es bleibt keine Zeit für Picknicken :)

Die Grafikleistung des neuen iMac24" dürfte ca 20% schneller sein als die 8600, nativ wirst du damit Aktuelle Spiele nicht spielen können.
 
Seh ich das richtig, du hast deine Grafikkarte im MacBookPro übertaktet????
 
Zurück
Oben Unten