UNREAL TOURNAMENT / TACTICAL OPS AOT für OS 9

  1. sevY

    sevY Thread Starter

    heyho,

    da ich zur Zeit keine Dose habe und das beste Spiel der Welt nicht spielen kann, dachte ich mir, ich weiche mal zu Tactical Ops AOT aus.

    Also UT besorgt, Updates installiert und…

    in die Röhre geschaut.

    http://users.pandora.be/kuran/modguide/aotguide/index.html


    Hier gibt es leider das OS9 Mod nicht… nur X finde ich.

    Aber ich brauche es für 9.2.2 :(

    Wer kann helfen? Hat jemand einen funktionierenden Link?

    Best Wishes

    Coffeemaker
     
    sevY, 25.09.2003
  2. vinaverita

    vinaveritaMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.01.2003
    Beiträge:
    1.887
    Zustimmungen:
    12
    hier der link http://www.fileplanet.com/files/120000/121121.shtml
    auch für alle anderen user.
    coffee hat ihn bereits erhalten und getestet, und es funktioniert.
    leider muss mal als registrierter user in einer warteschlange lange warten, aber es funktioniert :-D. auch wenn dort für os x steht, geht es für os 9.

    gruß vina
     
    vinaverita, 27.09.2003
  3. stone77

    stone77MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.04.2003
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    hallo coffemaker!
    kannst du mir sagen, ob man ut bzw. to zocken kann, ohne die ut cd im laufwerk zu haben, wie dies am pc möglich ist??dadurch dass mein pb die daten immer von cd erst lesen muss, ruckelt es und so bin ich im netz nich konkurrenzfähig!oder ruckelt es weil meine grafikkarte nicht schnell genug ist??habe ein pb 12" mit einer 420 go oder so.....

    gruß

    stone77

    P.S. : ich spiele die beta version 2.2 weil die einfach besser ist! immer mehr aot leute kommen zurück! clap clap
     
    stone77, 07.10.2003
  4. upperfield

    upperfieldMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.11.2003
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    TacticalOpsMac.ini wird nicht gefunden.

     

    Hi,

    habe mir eben das File aus dem obigen Link geholt. Unreal Tournament habe ich auch auf den neusten Patch gebracht. Aber wenn ich nun TacticalOps starten mšchte bekomme ich eine Fehlermeldung das die Datei TacticalOpsMac.ini nicht gefunden werden konnte. Die Datei ist aber vorhanden. Wei§ jemand was es damit auf sich hat ?!

    GrŸsse

    upperfield
     
    upperfield, 05.12.2003
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - UNREAL TOURNAMENT TACTICAL
  1. Dilirias Cortez
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    484
    Dilirias Cortez
    19.04.2009
  2. izzo of whizzo
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    465
    ThaHammer
    26.10.2008
  3. monstar-x
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    724
    Stonehorn
    13.10.2007
  4. seril
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    1.368
    benderjerry
    06.01.2008
  5. ibook-noob
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.278