Unreal Tournament 2004 ruckelt wie sau

S

seril

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.04.2005
Beiträge
370
Reaktionspunkte
29
Hallo zusammen,
ich habe den neuen iMac (2,0GHz Core2Duo, 1GB Ram) und UT2004 ruckelt wie sau.
Was muss ich umstellen oder machen damit es sauber läuft?
Habe bisher nur das Spiel installiet und noch keine Updates (weis auch nicht ob es welche gibt, über Google fand ich nichts)
 
kann sowas änliches auch das problem dafür sein das ich mein quake 3 nicht installiert bekomme? ich verzweifle nämlich auch daran!
 
quake 3? gibts doch gar keine "richtige" mac version oder nicht?
google mal nach ioquake
 
der quake 3 installer war glaub ich eine classic app, der läuft natürlich nicht auf intel macs...

du musst wohl den ordner so von cd kopieren und dann einen der UB builds runter laden...
 
Klar gibt's ne OSX version, aber nur ppc glaub ich, weiss nicht.
Also ich kann Q3 auf meinen Macs spielen.
 
Keine Ahnung wie ich das mache, aber ich hab seit Ewigkeiten Q3 unter osx auf meinen macs laufen.
Es gibt natürlich auch eine Version für os 8-9
 
Ich hab auch mal ne Frage zu UT2004: Man kann ja einstellen ob FullScreen oder nicht, aber wenn ich es im Fenstermodus habe kann ich den Mauszeiger nicht aus dem Fenster bewegen um das Fenster zu verschieben oder Aehnliches. Ich will es eigentlich nur im Fenstermodus laufen lassen weil 1920x1200px bei 24" einfach zu gross ist. ; )
Ausserdem ist die Mausbewegung deutlich schneller als im normalen Betrieb, das macht das Spielen noch schwerer. Wo stellt man das um? ;/

(bin erst vor einer Woche auf OS X umgestiegen, man moege mir verzeihen ;) )
 
Ich hab auch mal ne Frage zu UT2004: Man kann ja einstellen ob FullScreen oder nicht, aber wenn ich es im Fenstermodus habe kann ich den Mauszeiger nicht aus dem Fenster bewegen um das Fenster zu verschieben oder Aehnliches. Ich will es eigentlich nur im Fenstermodus laufen lassen weil 1920x1200px bei 24" einfach zu gross ist. ; )
Ausserdem ist die Mausbewegung deutlich schneller als im normalen Betrieb, das macht das Spielen noch schwerer. Wo stellt man das um? ;/

(bin erst vor einer Woche auf OS X umgestiegen, man moege mir verzeihen ;) )

Kenne UT nur aus Windows-Zeiten :)

Probier mal folgende Kombinationen:

Alt+Enter (Klassiker :D9
Apfel+Enter
Apfel+M

Eine davon müsste eigentlich klappen :/

Good Luck

Bezüglich Q3 kann ich auch das oben genannte ioQuake empfehlen. nutze das sogar unter Windows an meiner Dose. ist um längen besser als die originale Engine :)
 
Ich hab auch mal ne Frage zu UT2004: Man kann ja einstellen ob FullScreen oder nicht, aber wenn ich es im Fenstermodus habe kann ich den Mauszeiger nicht aus dem Fenster bewegen um das Fenster zu verschieben oder Aehnliches. Ich will es eigentlich nur im Fenstermodus laufen lassen weil 1920x1200px bei 24" einfach zu gross ist. ; )
Ausserdem ist die Mausbewegung deutlich schneller als im normalen Betrieb, das macht das Spielen noch schwerer. Wo stellt man das um? ;/

(bin erst vor einer Woche auf OS X umgestiegen, man moege mir verzeihen ;) )

versuch mal mit apfel+tab die app umzuschalten, dann solltest du auch aus dem fenster kommen...

maus empfindlichkeit müsstest du in den spiele optionen umstellen können...
 
Hm, das mit UT waere ja ganz nett, aber ich kann leider nicht online spielen weil meine Serial anscheinend nicht gueltig ist. Kann man die irgendwie aendern?
 
Ja, eine Original Version kaufen
 
Leider passiert es auch, dass Serials von gekauften Spielen nicht funktionieren, weil sie irgendwo schon vorher generiert bzw. verwendet wurden...
 
Tja, und wieso haben die deinen key ;)
 
Kann mir jemand sagen, ob UT2004 auf nem Macbook flüssig läuft? WoW läuft für mich definitiv nicht flüssig.
 
Zurück
Oben Unten