Unnötige Sprachpakete aus Tiger entfernen?!

Diskutiere das Thema Unnötige Sprachpakete aus Tiger entfernen?! im Forum Mac OS X & macOS

  1. JomiHH

    JomiHH Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.455
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    06.11.2003
    Hat jemand schon damit Erfahrungen - hoffentlich nur gute... - gemacht? Wie kriege ich vereinfachtes Chinesisch und Nordbrasilianisch und dergleichen sauber von der Platte?
    Ich bin gespannt...
    Danke für Tips!
     
  2. Scribble

    Scribble Mitglied

    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    23.08.2004
    Such mal nach den Programmen »Delocalizer« oder »Monolingual«. Die machen genau das.
     
  3. Melf

    Melf Mitglied

    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.02.2004
    nutze Monolingual funzt super!!! und spart mächtig platz!!!
     
  4. unipolar

    unipolar Mitglied

    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    05.04.2005
    wo finde ich das denn?
     
  5. Melf

    Melf Mitglied

    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.02.2004
  6. JomiHH

    JomiHH Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.455
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    06.11.2003
    Danke!

    Ok, werd ich mal austesten!..
    :)
     
  7. Oetzi

    Oetzi Mitglied

    Beiträge:
    4.328
    Zustimmungen:
    70
    Mitglied seit:
    15.12.2002
    Also bei Panther sollte es angeblich einen bitteren Beigeschmack gehabt haben...
    Ich habe es auch genutzt....ist aber nix passiert.....

    Es gab da aber einige Threads drüber...Kann aber auch sein, dass es unter Tiger 1ßß% läuft...Bei mir ging es schon unter Panther super!
     
  8. unipolar

    unipolar Mitglied

    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    05.04.2005
  9. seagers

    seagers Mitglied

    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    66
    Mitglied seit:
    21.04.2005
    Bedanke mich auch, hab ich auch schon gesucht
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...