Unnötige Dateien

  1. ippocampo

    ippocampo Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.10.2003
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    1
    hi,

    würd mal gerne wieder meinen user-ordner sichern und wollte mal nachfragen ob sich da nicht viel "müll" (z.B. durch viel internet surfen usw.) mit der zeit ansammelt, den man bedenkenlos von zeit zu zeit löschen kann.

    lg und danke
    ippocampo
     
    ippocampo, 17.09.2004
  2. lundehundt

    lundehundtMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.02.2003
    Beiträge:
    17.769
    Zustimmungen:
    881
    den Browser Cache loeschst du besser ueber Safari (andere Browser bieten das aber auch). Ansonsten faellt mir nicht ein was in deinem user verzeichniss sonst fuer Muell leigen sollt - es sei denn du hast ihn selbst da rein kopiert :)

    Du kannst mal in Library/Application Support schauen ob da ueberreste von Programmen liegen die du geloescht hast. Auch in /user/Library/Preferenzes legen Programme Voreinstellungen ab.

    Cheers,
    Lunde
     
    lundehundt, 17.09.2004
  3. lud

    ludMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.06.2004
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    1
    Um ein OSX-System mal wieder ordentlich aufzuräumen, lohnt sich SystemOptimizer X.

    http://www.mkd.cc/

    Ansonsten können alle nicht genutzte Drucker- + Modemtreiber gelöscht werden.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Unnötige Dateien
  1. highpaule
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    191
    highpaule
    02.05.2017
  2. WanderWicht17
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    250
  3. Martinwalkt
    Antworten:
    50
    Aufrufe:
    1.568
    SwissBigTwin
    12.11.2016
  4. rockyV
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    328
  5. Monique.makeup
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    6.611
    blue apple
    23.01.2007