Unmut und: "Bluetooth: Nicht verfügbar"

  1. 1ner

    1ner Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.10.2005
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    guten tag ihr!

    boah, *unmutloswerd*! mein pb kommt frisch von der reparatur, zwecks fiependem display... der display fiebt nicht mehr.. dafür fiepts wo anders.. schwer zu lokalisieren -.- ist komischerweise auch immer zu hören, wenn man direkt auf das powerbook draufschaut.. dreht man den kopf, ist es manchmal weg.. auch scheint mein lüfter auch mehr spaß am rotieren zu haben..

    nun zu meiner eigentlichen frage:
    Bluetooth: Nicht verfügbar! auch erst seit heute, nachdem ich von der reparatur komme..
    las mir schon diverse themen hier im forum durch.. probierte es mit shift-taste halten, mit shift + ctrl + alt halten, wie es in den beiträgen stand..

    hat jemand ne ahnung, was ich noch machen kann, damit mein bluetooth wieder funktionier?
    soll ich morgen nochmal meinen händler kontaktieren?

    danke schon mal im vorraus.. :)

    missmutiger 1ner
     
    1ner, 08.12.2005
  2. 1ner

    1ner Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.10.2005
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    möh.. *malwiederpublikmach* :D
     
    1ner, 09.12.2005
  3. macbett

    macbettMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.09.2005
    Beiträge:
    1.337
    Zustimmungen:
    4
    mir reichts auch. gestern bei support angerufen. mit bereits geposteter anleitung wieder bluetooth. eben neustart. bluetooth wieder weg.
    ich kriech noch plak!!! will mein tibook wieder haben!
     
    macbett, 09.12.2005
  4. Markus87

    Markus87MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.07.2004
    Beiträge:
    1.966
    Zustimmungen:
    57
    Schau dein Book mal ganz, ganz grimig an - vielleicht funktioniert es dann wieder vollständig. ;)
     
    Markus87, 09.12.2005
  5. 1ner

    1ner Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.10.2005
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    hab ich grad versucht.. bringt leider nix.. :( :)
     
    1ner, 09.12.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Unmut Bluetooth verfügbar
  1. superlopez
    Antworten:
    23
    Aufrufe:
    1.945
    superlopez
    02.01.2017
  2. twarns
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    222
  3. Arie
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    465
  4. Wrzlbrmpft
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    794
    LostWolf
    22.12.2016
  5. chenri
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    276