Unloeschbare datei?

Dieses Thema im Forum "Mac-Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von spawning, 05.06.2003.

  1. spawning

    spawning MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    hab mir den neuen safari runtergeladen jetzt liegt eine datei nph-safariB2.dmg auf meinem desktop wenn ich sie anklicke kommt nur eine fehlermeldung fehler 95 (kein aktivierbares Dateisystem) loeschen kann ich sie aber auch nicht kann nicht geloescht werden! vielleicht koennt ihr mir helfen!
     
  2. unix

    unix MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.11.2002
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    hallo habe ein ähnliches prob gehabt ich konnte mit der software Deletit die dateien super loschen

    suche über versiontracker.com

    gruss uni
     
  3. Woulion

    Woulion MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2002
    Beiträge:
    1.310
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Vielleicht geht es ja auch so.

    terminal öffnen
    cd Desktop
    sudo rm -r nph-safariB2.dmg

    password eingeben, und sie sollte weg sein


    HTH

    W
     
Die Seite wird geladen...