unlocked iphone sim card Registrierung O2

stt0203

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.08.2009
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe mir ein neues unlocked iphone 3G S aus Italien schicken lassen.
Das iphone bekam ich neu verpackt und somit ohne Aktivierung in einem italienischen Shop.
Leider akzeptiert itunes nicht meine sim card von O2, woraufhin die Aktivierung nicht begonnen werden konnte. Auch die neu zugesandte sim card von O2 wird nicht akzeptiert. :(
Frage mich langsam, ob das iphone wirklich unlocked ist.
Kann mir jemand weiterhelfen?
 
hast Du nachdem Du die SIM eingelegt hast auf den Knopf "entsperren" (auf dem iPhone) getippt und die SIM-PIN eingegeben?
 
Habe zuerst die sim card eingegeben, dann die PIN und schließlich mit itunes verbunden. Habe auch schon sämtliche andere Möglichkeiten versucht.

Das iphone habe ich direkt über apple-Italien bezogen, also nicht über TIM.
 
Hört sich schwer nach einem nicht freien iPhone an :-(
 
läuft die neue sim in anderen mobiltelefonen?
 
Mit meinem Nokia-Handy funktioniert die sim...
 
Was steht denn auf dem Karton für eine Artikel-Nummer?
 
iphone 3GS Part no MC133T/A
 
Diese Artikelnummer steht auch bei Italien iPhones im Apple Store Italien (3GS 32GB)

Gibt es schon eine Lösung für das Problem mit dem Italien-iPhone 3GS Aktivierung und der O2 Karte?

Gruß

Stephan
 
Genau DAS wäre etwas, was mich interessieren würde. Daher habe ich die Frage noch mal belebt.

Wollte iPhones aus Italien mitbringen wenn ich ab 1.9. wieder in Deutschland bin. ;-)

Macht ja keinen Sinn, wenn es nicht funktioniert.

Gruß

Stephan
 
Genau DAS wäre etwas, was mich interessieren würde. Daher habe ich die Frage noch mal belebt.

Wollte iPhones aus Italien mitbringen wenn ich ab 1.9. wieder in Deutschland bin. ;-)

Macht ja keinen Sinn, wenn es nicht funktioniert.

Gruß

Stephan

Zumindest bei den Italienischen Geräten wäre das gegen das Gesetz und ist somit eigentlich ausgeschlossen. Das ist ja der Grund warum man die überhaupt so kaufen kann. Und warum ausgerechnet O2 Deutschland. Ich glaube mittlerweile auch eher an menschliches Versagen im Ausgangsbeitrag.
 
Mit der Aktivierung habe ich definitiv alles richtig gemacht...
 
ist iTunes up2date? Firewall die blockiert?
 
Zurück
Oben Unten