Unlock des iPhones bei T-Mobile für € 99,50?

Scheibenwelt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.08.2006
Beiträge
1.566
Reaktionspunkte
153
Habe das auf der T-Mobile-Seite http://www.t-mobile.de/vertrag/0,11547,17655-_,00.html entdeckt:

SIM-Lock Entsperrung
Wenn Sie Ihr Handy mit einer anderen Mobilfunkkarte nutzen wollen, können Sie den SIM-Lock / Net-Lock auf Ihrem Handy entsperren lassen. Hierzu benötigen Sie einen Entsperrcode, den Sie innerhalb von 24 Monaten nach Kauf Ihres Handys gegen Zahlung von 99,50 € sowie nach Fristablauf kostenfrei bestellen können.

Wie ist das im Zusammenhang mit dem iPhone zu sehen? Eine Ausnahme ist auf der T-Mobile-Seite nicht erwähnt?

Alex
 
Selbst wenn es geht: Den Vertrag zahlst Du so oder so. So sind es dann 1700 € für das iPhone. Mindestens.
 
Du musst einfach bei den Handys schauen, bei denen der Service angeboten wird. Kein IPhone in Sicht, also kannst du diesen Gedanken begraben. Es wäre aber auch absolut nicht logisch, wenn T-Mobile dieses anbieten würde und bitte geht doch nicht so blauäugig durchs Leben. Das IPhone wird noch nicht verkauft, die Tarife sind gerade auf dem Markt und ihr glaubt, dass es schon offizielle Freischaltcode gibt.
 
ich gehe aber stark davon aus, dass ein solcher code schon in der Firmware integriert ist ...
 
Oder es gib bald ein Firmwareupdate mit dem dies möglich ist.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass nicht bald irgendjemand hingeht und Apple oder einen Provider verklagt, weil er nach den 2 Jahren sein teueres Telefon nicht mehr nutzen kann. Das ist und bleibt ein Unding!
 
Oder es gib bald ein Firmwareupdate mit dem dies möglich ist.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass nicht bald irgendjemand hingeht und Apple oder einen Provider verklagt, weil er nach den 2 Jahren sein teueres Telefon nicht mehr nutzen kann. Das ist und bleibt ein Unding!

ich glaube das auch nicht, das wäre mehr als verasche, erst 1700 und noch gelockt :(
 
Zurück
Oben Unten