Unkontrollierte Dubletten und asynchron (Kontakte)

Diskutiere das Thema Unkontrollierte Dubletten und asynchron (Kontakte) im Forum iCloud.

  1. kaypel

    kaypel Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    14.02.2005
    Gestern bin ich in meinem Adressbuch über einen Eintrag gestolpert der einige tausend Mal vorlag. Das seltsamerweise aber auch nur auf meinem iPhone und auf icloud.com. Auf meinem Desktop-Rechner existierte der Eintrag nur ein einziges Mal – so wie es sich gehört.

    Ein Wiederherstellen eines Backups (auch in Kombination mit dem vorherigen Löschen aller Kontakte und dem Aussetzen des Synchronisierens) hat leider nicht in gewünschter Weise geholfen. Zum Einen kopieren sich nun alle Kontakte, die ich neu anlege, in unkontrollierter Weise. Zum Anderen findet unter den Geräten keine Synchronisation mehr statt.

    Kennt jemand dieses Problem? Und hat vielleicht auch jemand eine Lösung parat? Würde mich freuen. :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen
  1. seahawk2009
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    954
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...