Unkontrollierte Dubletten und asynchron (Kontakte)

K

kaypel

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
14.02.2005
Beiträge
231
Reaktionspunkte
12
Gestern bin ich in meinem Adressbuch über einen Eintrag gestolpert der einige tausend Mal vorlag. Das seltsamerweise aber auch nur auf meinem iPhone und auf icloud.com. Auf meinem Desktop-Rechner existierte der Eintrag nur ein einziges Mal – so wie es sich gehört.

Ein Wiederherstellen eines Backups (auch in Kombination mit dem vorherigen Löschen aller Kontakte und dem Aussetzen des Synchronisierens) hat leider nicht in gewünschter Weise geholfen. Zum Einen kopieren sich nun alle Kontakte, die ich neu anlege, in unkontrollierter Weise. Zum Anderen findet unter den Geräten keine Synchronisation mehr statt.

Kennt jemand dieses Problem? Und hat vielleicht auch jemand eine Lösung parat? Würde mich freuen. :)
 
Zurück
Oben Unten