Universal Dock für den Nano2

mcimike

mcimike

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.08.2004
Beiträge
83
Reaktionspunkte
0
Habe jetzt mal bei eBay reingeschmöckert - da gibt ne Menge "Nachbau" Docks - hat jemand im Forum Erfahrung damit bzw. kann jemand eine Empfehlung abgeben (zumal die 40 Euro fürs originale "very heftig" sind ...
 
Wenn es um ein "universal" Dock geht, muss der Anschluss ja eigentlich gleich sein wie beim Original von Apple, da sonst nicht alle iPods passen würden. Also müsste der Dock-Adapter eigentlich passen. Ansonsten einfach mal beim Verkäufer anfragen ob der passt.
 
Aber aufpassen, die Anschlüsse des "alten" Nano sind zum neuen etwas versetzt... also wenn das ein universal dock mit adappter für den alten nano ist dann könnte es probleme geben:(

grüße
 
Zurück
Oben Unten