Universal Binary Such-Programm

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von NvOndarza, 07.05.2006.

  1. NvOndarza

    NvOndarza Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.11.2004
    Hallo zusammen,

    gibt es zufällig ein Programm, mit dem man seine Festplatte durchsuchen lassen kann und das einem alle Programme anzeigt, die noch nicht Universal Binary sind? Ich bin gerade dabei meinen Intel iMac einzurichten und würde gerne wissen, für welche kleinen Programme ich noch Updates suchen muss und dabei wäre so etwas sehr hilfreich.

    Gruss,

    Nicolai
     
  2. strauch

    strauch MacUser Mitglied

    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    01.08.2003
    Du kannst im System Profiler unter Programme naschauen was PowerPC oder Universal ist. Zudem zeigt dir die Aktivitätsanzeige an was Universal Binary ist und was nicht (von den Programmen die gerade laufen), ob da auch Codecs wie DivX da mit aufgelistet sind weiß ich nicht, ich installier erstmal einfach keine PowerPC Software.
     
  3. dabegi

    dabegi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    29.06.2005
    Ich sehe die Anzeige in der Akivitätsanzeige nicht...
     
  4. Tensai

    Tensai MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.941
    Zustimmungen:
    582
    MacUser seit:
    02.11.2004
    Im Menü "Darstellung" unter "Spalten" ein Häkchen vor "Art" setzen (dazu einfach auswählen).
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen