UniMall Erfahrungen

F

FotoBoy

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.09.2006
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
hi @ all


mich hat endgültig das mac fieber gepackt... es soll der imac 24'' mit der 7600 gt werden... meine frage, hat jemand schon mal erfahrungen mit dem unimall store gemacht...
denn ich als azubi versuche schon n bissel auf die "mark" zu gucken und das angebot da ist um ganze 200€ billiger... das problem ist bloß, ob es sich auch wirklich rechnet, oder ob man hinter her das geld 3x ausgiebt für rep-versand und co (wenn nötig...)...

wo wir auch gleich bei frage zwei wären: wie steht es eigentlich um die hardware seite zuverlässigkeit der imac´s? wie gesagt, apple ist für mich absolutes neuland... habe zwar schon viel gelesen, auch hier im forum... aber ich würde doch gerne noch mal ein paar meinungen hören...

vielen dank schon mal!!!

greatz
 
schonmal bei macatcampus.de rumgeguckt?
 
Unimall hat super Preise. Ich überlege mir dort einen Imac zu kaufen.

Wie ist den der Service bei Unimall :)?
 
Unimall funktioniert genauso wie AOC.
Du kommst bei Unimall auch auf die normale Apple-Seite und in den normalen Shop. Das geht also alles über Apple. Nur die Preise sind besser ;)
 
Wie ist den der Service bei Unimall :)?
Also wenn ich das richtig im Blick habe, dann laufen Reparaturen doch direkt über Apple, muss man im Schadensfall überhaupt irgendwas mit Unimall klären? Als mein MB sich verfärbte und andauernd ausschaltete hab ich das jedenfalls direkt mit Apple abgekaspert...

Meine "buying-Erfahrungen" mit Unimall sind bisher wirklich sehr gut, hab mein MacBook und eine Crumpler Tasche dort gekauft, im Augenblick läuft dort eine iPod-Bestellung. Abwicklung war bisher immer reibungslos. Am Telefon waren die Leutchen auch immer sehr nett und hilfsbereit.
 
Zurück
Oben Unten