Unimall - 14-tägiges Rückgaberecht dann über Apple?

marcip3

marcip3

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.09.2004
Beiträge
1.847
Reaktionspunkte
81
hi,

ich möchte mir ein neues mba bestellen. da unimall sehr gute preise hat, möchte ich es dort bestellen. meine frage dazu: wird ein evtl. austausch in den ersten 14 tagen direkt über apple abgewickelt (hab schon bei zwei geräten sofort ein austauschgerät erhalten) oder wird das über unimall gemacht.
hat da jemand erfahurung?

marcip3
 
Da wo Du es gekauft hast, musst Du es auch zurückgeben. Apple hat damit nix zu tun.
 
Hallo,
ich habe es erlebt das, als ich Prob. mit meinem iPod Nano 3G hatte (gekauft bei MM) und denn dann reparieren zu lassen funktioniert aber zurück geben geht nur da wo du es gekauft hast.
MfG Anton
 
ich dachte, dass es evtl. über apple geht, weil ich ja auch im apple online-store kaufe, wenn ich über unmall bestelle.

marcip3
 
Frag doch einfach dort nach
 
ja, das werde ich mal machen.
ich habe jetzt mal den bestellvorgang "durchgespielt". man loggt sich nach der unimall-page ganz normal im apple store ein und beendet die bestellung...

marcip3
 
Zurück
Oben Unten