Unibody löst sich auf & Schlechte Erfahrung mit "Dem Händler meines Vertauens"

Naja, die Fehler sind ja immer noch seltene Ausnahme; ansonsten wäre es ja mittlerweile ein anerkannter Seriendefekt.;)

Hi, das Du noch in der Lage bist Positives über Apple zu sagen,
Hut ab.
Bei den ganzen Pech was Du mit Deinen MBP hattest. :(
Mehr als Ärgerlich.
 
Das glaube ich Dir gerne, vor allen wenn man eine so große
Investition getätigt hatte.

Aber irgentwie glaube ich das Dein nächstes auch wieder ein MBP
wird, denn wie Apple es hinbekommt wie die Software mit der
Hardware zusammen Arbeitet ist schon Unglaublich und macht
Süchtig.

Hatte mich die letzten 2 Wochen mit ein Thinkpad T400 Beschäftigt
und die Hardware ist erste Sahne ABER da es halt mit Windows läuft
fehlen halt 5% zum Absoluten Glück, denn ich habe mich die letzten
10 Monate so an OS X Gewöhnt, es ist Unglaublich. :eek:
 
Joa, wird demnächst wohl ein Hackintosh werden.
Wäre das MBP nicht von derartigen Defekten übersät, wäre es vermutlich das 2012er MBP geworden.
Aber OS X als Hauptbetriebssystem muss schon sein.:D
 
Man Man Man ihr macht mir gerade richtig Angst hier im Forum, habe das Mid 2010er und NOCH keine
Probleme ...

Na dann hop, schon mal vorbereiten und bald neues MBP kaufen. Wird doch Zeit. Nach zwei Jahren kannst Du doch mal wieder ein neues kaufen. Deins ist ja sowas von veraltet... Manche Hersteller sollen Ihre Produkte so bauen, dass sie nach einer bestimmten Zeit defekt sind und man neu kaufen muss.... Ein Schelm wär das böses von Apple denk. Alles Planung?
 
Naja, die Fehler sind ja immer noch seltene Ausnahme; ansonsten wäre es ja mittlerweile ein anerkannter Seriendefekt.;)

Nunja, wenn man mal nach dem Problem googelt findet man auch ausserhalb dieses Forums durchaus eine nennenswerte Anzahl betroffener Personen. Klar, gemessen an der Anzahl verkaufter Geräte immer noch nicht besonders viel, aber sicherlich kein Einzelfall (leider!) …
 
Ja, selbst ich hatte da ja schon vorher von gehört, dann frage ich mich, wieso es bei den AASPs heisst, sie hätten von dem Problem noch nie gehört..:teeth:
 
Dieses Statement geben Firmen doch standardmässig so lange ab, bis es sich beim besten Willen nicht mehr leugnen lässt. Egal wie gravierend der Fehler ist.
(Krassestes Beispiel: SBC im W211. Das waren auch Hunderte "Einzelfälle". Irgendwann war es aber nicht mehr zu leugnen, ergo flog das Teil raus und das Facelift hatte wieder eine herkömmliche Bremse. Schade eigentlich, prinzipiell war das ein tolles System, nur leider mängelbehaftet …)
 
Halt sehr ärgerlich für die Leute, denen eine Reparatur bereits verweigert wurde.
So schafft man keine zufriedenen Kunden.
 
Wollte noch mal mein Feedback abgeben, da ich gerade eben bei Apple angerufen habe und die "Zersetzung" am Book moniert habe.
Da heute mein Apple Care für mein Macbook Pro 09 abläuft war es an der Zeit mal mit denen dort zu reden und einige Sachen abzuklären.
Ein Tausch des Body wurde abgelehnt, da das unter Schönheits-Beeinträchtigung o.ä. geht.

Akku mit 1000 Zyklen bei bis zu 80% geht auch eher unter der Kategorie Werbegag und man solle das nicht sooo wörtlich nehmen.
Mein Akku hat nach 821 Zyklen noch ca.73%, das ja, wie ich finde, auch nach 3 Jahren OK ist, aber ein Versuch konnte ich mir nicht verkneifen.

Online war mein AppleCare bis 15te gültig, aber nach deren Unterlagen war er seit gestern abgelaufen.
Haben sie dann nach hin und her akzeptiert, denn sie wollten erst darauf beharren und es als Ausnahme dann hinstellen.
Nach "guten" Zureden wurde das dann auch eingesehen, aber das war schon etwas enttäuschend, deshalb wegen einen Tag so herum zu hühnern.
Wenn in meiner Online Überprüfung 15te steht, dann ist es auch der 15te, oder was!
(Also wehe dem, der sich zu spät meldet!)
 
Zurück
Oben Unten