Uni-Vorlesungen (u.a. Stanford) als Podcast

  1. EssenerMacianer

    EssenerMacianer Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.03.2005
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    4
    Hi,

    laut eines Artikels von networld.at werden 6 amerikanische Colleges Vorlesungen als podcasts anbieten, siehe:

    http://www.networld.at/index.html?/articles/0605/547/131869.shtml

    Was haltet ihr davon? Sinnig oder unsinnig ?

    Ich finde die Vorlesungen von der Stanford-Uni nicht, wenn die einer haben/finden sollte, würde es mich freuen, wenn ihr mir das Abo nennen könntet.

    Grüße,

    EssenerMacianer
     
    EssenerMacianer, 30.01.2006
  2. altobelly

    altobellyMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2004
    Beiträge:
    1.418
    Zustimmungen:
    0
    Find ich total gut .. :D eLearning gehört gefördert.
    Auf dem Heimweg im Bus sich weiterbilden, irgendwie klingt das schon sehr "sinnig"
     
    altobelly, 30.01.2006
  3. jkoester

    jkoesterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.10.2005
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn man bei Itunes im Podcast Verzeichnis einfach mal nach Stanford sucht findet man einen sehr häufig runtergeladenen Podcast (The DFJ Entrepreneurial Thought Leaders Seminar (ETL))
    Ich könnte mir vorstellen, dass das das ist was du finden wolltest :p:p
     
    jkoester, 30.01.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Uni Vorlesungen Stanford)
  1. frankganzkurz
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    780
    frankganzkurz
    29.12.2012
  2. neuni
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    713
    kaimeister
    26.02.2008
  3. ThirdWorldCop
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    5.241