uni-stress!? hier eine ablenkung...

Ich habe Angst um meine rechte Pfeiltaste ;)

basti2701
 
511,36 beim ersten Versuch!

Coole Sache das! :D
 
638,11m - hat leider nicht für Highscore gereicht, aber hab jetzt auch Angst um meine Tastatur bekommen - die sollte noch bis zur Generation NeXT_Intel halten...

Erinnert mich an Summer- und Wintergames auf dem Amiga - da hat man sich nicht seine Pfeiltaste, sondern immer den joystick geschreddert - ich sach nur "Hürdenlauf"!
 
529,9 m Yeah! :D

edit: Geiles Spiel: 680,3 m!
 
Zuletzt bearbeitet:
605.37 m beim 3. versuch.

wie bitte schafft man denn über 800 meter?
 
bei mir funkts nicht :rolleyes:
seite tot
 
3. Versuch: 773,67 , der Wagen ist leicht gegen die Mauer geknallt.
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir klappts auch net... :(


edit:

geht doch: 730,83 m :D
 
Zuletzt bearbeitet:
811,61 m. Wer Parkins... hat, ist klar im Vorteil! Ich wills lieber nicht aussprechen... :rolleyes:
 
tja leute... 859m sind mein rekord...

hab festgestellt das die windows tastatur mit zwei pfeiltasten schneller gehen...
 
Ach du schei*e… jetzt hab ich doch solang rumgemacht, daß ich einen Krampf im Arm hab. :D 520m


btw.: Wer das noch nicht kennt… ---->Pinguinklatschen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
853,5 (reicht nicht für die Highscore-Liste–Wahnsinn) dabei habe ich schon wie bei Decathlon früher mein Feuerzeug benutzt :D

Ren
 
882,83!!!
Bin sogar in der Highscoreliste
 
Ich bin unfähig, ich bin unfähig...

gerade mal 550m oder so
 
574 Pinguin
788 Sarg (wie schafft man es bloss in die highscore-liste...)
 
Pinguin-Weitwurf: 586,4 Meter :D :D :D :D
 
Zurück
Oben Unten