Unglaublich - The Incredibles

travel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.09.2004
Beiträge
426
Reaktionspunkte
1
Als alter 3D-Illustrator und großer PIXAR-Fan seit 1995 (Toy Story 1) musste ich mir heute gleich die erste Vorstellung reinziehen. Also Schreibtisch verlassen, alle Verbindungen zur Aussenwelt gekappt und rein ins Kino.

Fazit: ABSOLUTE OBERMEGAKLASSE ! Der BESTE Pixar-Streifen überhaupt.

Und ich hatte nach der Gähn-Nummer "Findet Nemo"-Nummer schon Angst, was das für ein Streifen sein würde.Und WAS FÜR EIN STREIFEN das ist! Super Story Telling und extrem klasse Umsetzung - ein Film mit Spaß und richtig Spannung.

Wer meine anderen 150-irgendwas Postings liest, weiß das ich normalerweise nicht GROSS schreibe, aber die Unglaublichen sind´s echt wert.10 von 10 Punkten - und normalerweise bin ich ein echter Nörgler.
 
ist ja anscheinend ne absolut selbstironische parodie auf agentenfilme und die letzten produktionen von pixar ...
 
Hat ja auch schon einiges eingespielt der Film. Ich glaube 140 Mio oder so was.
 
Ich habe ihn zwar noch nicht gesehen, aber schön finde ich auch die Ausleihe der Musik von "Im Geheimdienst Ihrer Majestät" (1969), dem unfreiwillig-komischsten 007-Film von allen James-Bond-Streifen mit dem regelrecht "einmaligen" George Lazenby im Schottenrock. Wenn man jetzt an Sean Connery oder Roger Moore denkt, ist George Lazenby schon mal eine lächerliche Abwechslung...

Vielleicht ganz sehenswert als Vorfilm zu den "Unglaublichen" ("maybe just a salad, and... uh... some rice cakes").
 
Also ich fand findet Nemo ganz gut. Naja, werde mir mal den Film eventuell ansehen
 
Bin auch schon auf den film gespannt, gestern nachtbein ich beim zappen bei ATV+ (sehr mieser österr. privatsender, der aber immerhin King of Queens zeigt) hängengeblieben weil da grad deren filmmagazin lief. Da haben sie gerade The Incredibles bewertet und ich habe nich schlecht über gerade einmal 2 von 5 punkten gestaunt. Kritisiert wurde dass abgekupfert wird und der film mit einer familie zu disneyhaft ist, vor allem im gegensatz zum alleinerziehenden vater in Findet Nemo kopfkratz.

Ich bin mir aber immer noch nicht sicher ob das denn wirklich eine filmkritik war oder irgendeine verarschung ;)
 
Ich guck mir den heute Abend an, hab bis jetzt nur gutes über den Film gehört.
Und die Vorschau hat mir schonmal ganz gut gefallen.
 
ich arbeite in einer videothek, und das videospiel zum film ist das erste in der geschichte dieser videothek, das mactauglich ist… verrückt!
 
NetNic schrieb:
Und die Vorschau hat mir schonmal ganz gut gefallen.

Der Teaser (der mit den Reiskräckern und dem Salat) war ja super, aber der Trailer danach hat mich skeptisch gemacht. Irgendwie hat da nix gepasst - aber dann der Film - einfach super. UUppss - schon 12 - muss los ins Kino, die nächste Vorstellung von "The incredibles" fängt gleich an - bis dann....
 
Die Monster AG fand ich bisher sehr gut!
In "Die Unglaublichen" war ich noch nicht :D
 
das videospiel zum film ist das erste in der geschichte dieser videothek, das mactauglich ist… verrückt!
In meiner Videothek gibt es auch noch Warcraft 3. Das ist aber schon das höchste der Gefühle.
 
Hab mir den Film am Freitag angesehen.
Einfach klasse, kann man jedem wirklich nur empfehlen.

Und der Vorfolm (mit dem Schaf) war auch nicht schlecht. ;)
 
klasse

Ansonsten habe ich meine Meinung schon hier gepostet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Findet Nemo fand ich zwar auch gut aber "die Unglaublichen" ist einfach nur genial!!! der wird nur noch vom vorfilm getopt :)


bis denne
 
Ach ja:

Im Abspann des Vorfilms von "The Incredibles":

Special Thanks to:
Steve Jobs

Übrigens: "The Incredibles": Cooler Film, allerdings hat mich Shrek 2 von der Machart her mehr beeindruckt.

So long
Artaxx
 
Also meine Freundin fand "Die Unglaublichen" total kacke. Wundert mich, weil eigentlich kann ich mich auf ihren Filmgeschmack verlassen. Wobei sie auch überhaupt kein Animation-Filmfreund ist.

Wer ihn früher oder später selbst mal sehen.
 
Wieso eigentlich "Special Thanks" an Steve Jobs?
Hat er die Rechner zum Rendern gesponsort oder so?
 
Ich war gestern Abend drin. Der Film ist wirklich sehenswert, mit viel Liebe zum Detail. Auch der Vorfilm war wieder einmal klasse.
:)
 
Zurück
Oben Unten