UNGLAUBLICH! Neues G5-Case-Design gesichtet!

20000st

20000st

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.10.2003
Beiträge
382
Reaktionspunkte
0
powermacg5neu.jpg


OK, der war zum schmunzeln... :D

Sieht jetzt wirklich aus wie eine Käsereibe, hat wohl mein Safari 1.1 zu verantworten. Allgemein finde ich immer wieder neu hinzugekommene kleine Darstellungsfehler in dieser Version. Daran muss gearbeitet werden...

Quelle: http://www.cyberport.de

20000st
 
Daran is Safari definitiv NICHT schuld, sitze grad an WinXP und habe im InternetExplorer das gleiche coole Bildchen mit den großen Löchern!

Ich denke eher das kommt vom Skalieren großer Bilder!

Homer
 
Da kann wohl einer bei Cyberport nicht mit Photoshop umgehen... :D
 
Liegt wohl nicht an der Bearbeitung sondern an der Einbindung in die Seite... blöd skaliert statt die Größe im PS angepasst...

Homer
 
Original geschrieben von Homer
blöd skaliert statt die Größe im PS angepasst...
 

voll der anfängerfehler. ;)
 
Zurück
Oben Unten