1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

UNGLAUBLICH! Neues G5-Case-Design gesichtet!

Dieses Thema im Forum "MacUser TechBar" wurde erstellt von 20000st, 30.10.2003.

  1. 20000st

    20000st Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    OK, der war zum schmunzeln... :D

    Sieht jetzt wirklich aus wie eine Käsereibe, hat wohl mein Safari 1.1 zu verantworten. Allgemein finde ich immer wieder neu hinzugekommene kleine Darstellungsfehler in dieser Version. Daran muss gearbeitet werden...

    Quelle: http://www.cyberport.de

    20000st
     
  2. Homer

    Homer MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.03.2003
    Beiträge:
    1.242
    Zustimmungen:
    7
    Daran is Safari definitiv NICHT schuld, sitze grad an WinXP und habe im InternetExplorer das gleiche coole Bildchen mit den großen Löchern!

    Ich denke eher das kommt vom Skalieren großer Bilder!

    Homer
     
  3. Angel

    Angel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.06.2003
    Beiträge:
    7.212
    Zustimmungen:
    236
    Da kann wohl einer bei Cyberport nicht mit Photoshop umgehen... :D
     
  4. Homer

    Homer MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.03.2003
    Beiträge:
    1.242
    Zustimmungen:
    7
    Liegt wohl nicht an der Bearbeitung sondern an der Einbindung in die Seite... blöd skaliert statt die Größe im PS angepasst...

    Homer
     
  5. martyx

    martyx MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.01.2003
    Beiträge:
    2.588
    Zustimmungen:
    3
     

    voll der anfängerfehler. ;)