ungewollte Updates as der Liste entfernen?

Mister_Ed

Mister_Ed

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.024
Reaktionspunkte
15
hallo zusammen,

wie der titel schon sagt, suche ich eine möglichkeit die updates, die ich nicht ausführen möchte für immer aus der liste zu entfernen. als beispiel zum beispiel: ipod update. da ich keins habe (traurig genug), muss ich es immer weghaken.

also für einen tipp bin ich dankbar

grüsse

UPDATE: schon gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Unter Aktualisierung/Update ignorieren.
Gruß
 
Markieren und dann einfach Backspace drücken.
 
Hunda1b2c3 schrieb:
Hallo,
Unter Aktualisierung/Update ignorieren.
Gruß

Ich habe das auch mal ausprobiert. Sobald ich aber die Softwareaktualisierung beende und wieder neu starte, sind alle zuvor ignorierten Updates wieder enthalten. Weiß jemand den Grund dafür?

Gruß
--
k-mac
 
k-mac schrieb:
Ich habe das auch mal ausprobiert. Sobald ich aber die Softwareaktualisierung beende und wieder neu starte, sind alle zuvor ignorierten Updates wieder enthalten. Weiß jemand den Grund dafür?

Gruß
--
k-mac

Problem gelöst - wenn man die Einstellung einmal als Admin vornimmt, klappt es dann auch als Normalbenutzer.

Gruß
--
k-mac
 
Zurück
Oben Unten