Ungewöhnliches Problem beim Import von H.264 Video

W

Whitehead

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.09.2009
Beiträge
314
Reaktionspunkte
33
Hallo zusammen,

es geht um folgendes: Ich habe ein Video. Erstellt in Final Cut ProX. Aktuelle Version. Das Video ist als H.264 mit 1920x 1080 gerendert und als Quicktime Film ausgegeben. Die Lauflänge ist exakt 14:06 Minuten. Die Größe beträgt 175,8 MB. Vom Desktop aus kann ich es per Doppelklick mit Quicktime ansehen. Keine Probleme. Aber ich kriege das Ding nicht um eine warme Nudel mit Vanillesauce in iTunes importiert. Weder mit Drag&Drop, noch mit Ablage/In Mediathek importieren.
Es tut sich einfach nichts.

Ich habe das Video spasseshalber noch mal neu gerendert und mit anderem Namen ausgegeben, aber das hat auch nichts gebracht. Hat von euch jemand einen Tipp? Einen Rat - eine Idee? Sowohl iTunes, als auch FCPX und OS sind auf dem aktuellen Stand.

Wie gesagt - vielleicht hat einer von euch ein As im Ärmel :)

Vielen Dank schon mal und viele Grüße,
Robby
 
Zurück
Oben Unten