Ungewöhnliches Adium Problem

Diskutiere das Thema Ungewöhnliches Adium Problem im Forum Netzwerk-Software

  1. ImmanuelKant

    ImmanuelKant Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    04.06.2007
    Servus!

    Also, bisher hab ich noch nichts vergleichbares gefunden.

    Mein Problem ist folgendes: Datentransfer mit Adium zu Icq und umgkehrt klappt hervorragend, läuft super schnell und überhaupt.
    Nur wenn mir jemand mehrere JPGs auf einmal schickt, fragt mich Adium nach dem Dateinnamen und kriegst irgendwie gar nicht gebacken das vernünftig zu speichern, als mehrer datein so wies sein sollte. warum ist das so?

    und, warum fragt mich mein mac alle weile mal, ob ich mit dem i-net verbunden bleiben will ?

    Danke im voraus!
     
  2. ImmanuelKant

    ImmanuelKant Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    04.06.2007
    hat hier keiner nen raff, ist meine frage unklar formuliert oder... ?

    bitte um reaktion ;)
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...