Ungespielte Podcast aus der Mediathek erscheinen nicht unter Podcast synchronisieren

G

Giskard

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
20.07.2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich verzewifele mal wieder an iTunes. Nun ist es so weit, dass ich mich hier angemeldet habe und auf eure Hilfe hoffe ;)

Ich möchte, dass meine ungespielten Podcast auf meinen iPod nano geladen werden und wenn sie gespielt wurden sollen sie aus iTunes und dem iPod gelöscht werden.
Das hat bisher auch einwandfrei funktioniert.

Mein Problem:
Seit einiger Zeit erscheinen neue Folgen mancher Kanäle nicht mehr auf meinem iPod.
In meiner Mediathek unter "Meine Podcasts" werden die neuen folgen als ungespielt angezeigt.
Nun schließe ich meinen iPod an und klicke rechts oben auf iPod und dann auf Podcast.
Hier werden mir die Folgen nun nicht mehr angezeigt.
Ich habe den Haken bei "Podcast synchronisieren" gesetzt und bei "Automatisch einbeziehen" habe ich "Alle ungespielten" und "ausgewählten Potcast" eingestellt.

Aber auch wenn ich explizit auf der linken Seite den Kanal auswähle erscheinen in der rechten nicht die Folgen, welche ich in meiner Mediathek noch sehen kann...

Ich hoffe, das war soweit verständlich und vielleicht weiß jemand Rat.

Vielen Dank schon mal und schönen Sonntag :)
 
Ja, ist die aktuelle Version 11.3.0.54
Mir hat jetzt für's erste geholfen, den Podcast komplett aus iTunes zu löschjen und wieder neu zu abonieren. Jetzt landen auch wieder die neuen Folgen auf meinem iPod. Ich hoffe, das blaubt jetzt auch erstmal so :)
 
Zurück
Oben Unten