Ungeöffneter Autostart von Mail?

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von TobiTobsen, 14.11.2005.

  1. TobiTobsen

    TobiTobsen Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    30.10.2005
    Hi!

    Bei meinem Imac habe ich das jetzt so eingestellt, das Mail sich direkt beim Hochfahren öffnet. Klappt auch wunderbar, doch wollte ich wissen, ob es möglich ist das mail sich zwar sozusagen startet, aber das mail fenster nicht gleichzeitig mit öffnet?
    Is zwar nicht die welt das immer wieder zu schließen aber nerven tuts schon ein wenig ...
     
  2. saschadamm

    saschadamm MacUser Mitglied

    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    19.03.2005
    Du hast es in den Systemeinstellungen zu den Start-Objekten gepackt richtig?
    Da hast Du links daneben ein Häckchen mit dem Du das Programm starten und gleich ausblenden kannst...
     
  3. harley-dl

    harley-dl unregistriert

    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    09.10.2003
    Tolle Sache, aber bei mir funktioniert das nicht, egal ob ich den Haken setze oder entferne, Mail startet immer mit geöffnetem Fenster. :confused:
     
  4. jsch

    jsch MacUser Mitglied

    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    30.09.2005
    Ist bei mir auch so. Funktioniert bei allen Programmen ausser bei Mail!
     
  5. HäckMäc_2

    HäckMäc_2 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.204
    Zustimmungen:
    285
    Mitglied seit:
    26.04.2005
    Das ist ein bekannter Bug seit Tiger...
     
  6. harley-dl

    harley-dl unregistriert

    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    09.10.2003
    Danke für die Info, ist aber trotzdem nicht schön. :motz
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen