ungehörte Podcasts überspielen

derbuick

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.03.2006
Beiträge
749
Reaktionspunkte
6
Hallo,

ich habe mich jetzt so mit diesen netten intelligente Wiedergabelisten in iTunes angefreundet.

Außerdem lade ich mir diverse Podcasts herunter. Leider habe ich bisher noch keinen Weg gefunden, meine Podcasts, die ich bis jetzt noch nicht gehört habe, anzeigen zu lassen.

Gibt es eine Möglichkeit, eine intelligente Wiedergabeliste dafür zu erstellen. Also ich möchte dann nur die Podcasts sehen (und natürlich hören), die ich noch gar nicht abgespielt habe. (Bei den Podcasts haben die Folgen so einen blauen Punkt vorne dran)

Danke!
 
Mit dem neuen iTunes kann man die aktuellen Episoden draufladen und die gehörten löschen. Kannst du, wenn du deinen iPod angeschlossen hast, in den iPod-Optionen unter Podcasts einstellen.

edit: intelligente Wiedergabeliste: Podcast->ja, Zähler = 0
 
Zurück
Oben Unten