UNEXPECTED Error beim Starten von Word

TPfanne

TPfanne

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.03.2006
Beiträge
1.473
Reaktionspunkte
36
Liebe Gemeinde,
aus irgendeinem Grund stürzt seit einiger Zeit Word genau in dem Moment ab, wenn ich die die automatische Silbentrennung einschalten will.
Der Versuch, Word neu zu installieren, hat das Problem nicht gelöst, sondern zusätzlich die Startfehlermeldung erzeugt:
An unexpected error ocurred while trying to load the Microsoft Framework library.
Ich schätze, da ist was auf falschen Ordnern, weiß aber nicht, wie man das korrigieren kann. Meine Macros sind natürlich auch weg und automatische Silbentrennung geht auch nicht mehr.
Was tun ?
PS ich habe Word 2004 für Mac und Version 11.0
 
Glaskugel an:
Du hast OS 10.4.6. Stimmts?

Lösung:
https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=163114
z.B. in Post #83

Vermutlich wirst Du aber zuerst alle Rückstände von Word bzw. Office restlos entfernen müssen und dann Office mit allen Updates neu installieren.

Interessant wäre auch, bei MS mal nachzufragen, welche Fehler denn nicht unerwartet auftauchen...
 
Es lebe der Patch !

Kurz nach meinem Posting hbe ich da letzte Update gefunden, sogleich installiert und siehe da: Alles in Ordnung.Die Versio ist jetzt 11.2 !
 
Weiterer Nachtr zu meinem Posting

Wiso schluckt meine Tastatur (drahtlos) manchmal so viele Buchstaben ?
Kann das n "strahlenden" Nchbar liegen ?
Der Fehler titt keinesgs mmer auf,sonst hätte ich die Tastatur ängst weggeworfen.
 
Zurück
Oben Unten