UNEXPECTED Error beim Starten von Word

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von TPfanne, 25.04.2006.

  1. TPfanne

    TPfanne Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    922
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    04.03.2006
    Liebe Gemeinde,
    aus irgendeinem Grund stürzt seit einiger Zeit Word genau in dem Moment ab, wenn ich die die automatische Silbentrennung einschalten will.
    Der Versuch, Word neu zu installieren, hat das Problem nicht gelöst, sondern zusätzlich die Startfehlermeldung erzeugt:
    An unexpected error ocurred while trying to load the Microsoft Framework library.
    Ich schätze, da ist was auf falschen Ordnern, weiß aber nicht, wie man das korrigieren kann. Meine Macros sind natürlich auch weg und automatische Silbentrennung geht auch nicht mehr.
    Was tun ?
    PS ich habe Word 2004 für Mac und Version 11.0
     
  2. HäckMäc_2

    HäckMäc_2 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    269
    MacUser seit:
    26.04.2005
    Glaskugel an:
    Du hast OS 10.4.6. Stimmts?

    Lösung:
    http://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=163114
    z.B. in Post #83

    Vermutlich wirst Du aber zuerst alle Rückstände von Word bzw. Office restlos entfernen müssen und dann Office mit allen Updates neu installieren.

    Interessant wäre auch, bei MS mal nachzufragen, welche Fehler denn nicht unerwartet auftauchen...
     
  3. TPfanne

    TPfanne Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    922
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    04.03.2006
    Es lebe der Patch !

    Kurz nach meinem Posting hbe ich da letzte Update gefunden, sogleich installiert und siehe da: Alles in Ordnung.Die Versio ist jetzt 11.2 !
     
  4. TPfanne

    TPfanne Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    922
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    04.03.2006
    Weiterer Nachtr zu meinem Posting

    Wiso schluckt meine Tastatur (drahtlos) manchmal so viele Buchstaben ?
    Kann das n "strahlenden" Nchbar liegen ?
    Der Fehler titt keinesgs mmer auf,sonst hätte ich die Tastatur ängst weggeworfen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen