Unerwünschter Junkmail-Ordner (MobileMe)

jetzt mal ehrlich, ich bin doch nicht alleine! heute war wieder eine email von meiner schwester drin. das kann doch nicht sein!
 
ich chatte gerade das zweite mal mit dem mm-support und er kann auch nicht weiterhelfen.

ich kann als apple certified sales professional schon mail einrichten. keine sorge.
 
nein, habe ich auch als hilfe verstanden! ;-) aber das asp-zertifikat sollte nur darauf hinweisen, dass ich schon ein bisschen ahnung habe. der support-ma hat sich bei mir eingeloggt und sagte alles wäre okay. meldet sich innerhalb von 48st. nochmal. kann das nicht verstehen, emails von apple, meiner family oder auch von macuser landen sporadisch im junk-ordnern.
 
Naja da bin ich ma gespannt... :)
 
haha, wieder eine email von apple im junk-ordner. :)
 
Gibt es mittlerweile eine Lösung des Problems? Lange Zeit tauchte der Ordner nicht mehr auf, aber heute war er wieder da, gefüllt mit Mails von macuser.de.
 
Also ich habe das Problem jetzt leider auch, bisher wohl nur ein Absender betroffen, aber natürlich trotzdem sehr, sehr ärgerlich!!! :motz:

Lösung bisher noch keine aufgetaucht, oder?
 
hmm, jedenfalls habe ich den Junk Ordner jetzt vor einigen Stunden auf iCloud.com gelöscht, mal sehen ob der wieder auftaucht...
 
...worauf Du Dich verlassen kannst.

:mad:
 
Hah, von wegen. Jetzt kam eine Mail vom dem Absender der die letzten beiden Male im Junk Ordner gelandet ist an. Bisher wurde auch kein neuer Junk Ordner erstellt.
 
Abwarten...das passiert völlig willkürlich.
 
Ne, erfahrungswissen. Wie gesagt, liegt nicht am absender. ;)
 
Zurück
Oben Unten