unerwartertes Dateiende - palm desktop 4.2.1

  1. neunzehn80

    neunzehn80 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.10.2003
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    habe seit gestern ein merkwürdiges proglem. die fehlermeldung "unerwartetes dateiende" erscheint beim starten von palm desktop 4.2.1?! bisher funktionierte alles bestens.
    ich habe keine softwareveränderungen bzw. neuinstallationen vorgenommen.
    arbeite mit palm m515.
    ich wäre über jegliche hilfe sehr dankbar!

    wolfgang
    ----------------------
    power book g4, 1.33 GHz, 1.25 GB Ram, mac os x 10.3.4
     
  2. bin_ichs?

    bin_ichs? MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.02.2004
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    51
    da ist wohl deine Kalenderdatei zerschossen. Hoffentlich haste ein Backup.

    Diese häufige Fehlermeldung mit wirklich netten Effelten für die eigene Terminverwaltung gaben für mich den Ausschlag, dem Palm Ade zu sagen
     
  3. neunzehn80

    neunzehn80 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.10.2003
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    hast' also keine lösung?! ich habe in vorhergehenden fehlermeldungen ähnlichen fall gelesen - nur weiß ich nicht genau, welche prefs entfernt werden müssen, um erfolgreich zu sein... :-(
     
Die Seite wird geladen...