Unerlaubter Netzwerkzugriff

tocotronaut

tocotronaut

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.01.2006
Beiträge
34.432
Reaktionspunkte
13.469
Wir haben hier ein FUBA-Netz (Fummel und Bastelnetz) mit etlichen Geräten.
Seit Sierra kommt gelegentlich diese Meldung:
Bildschirmfoto 2017-02-13 um 17.15.47.png

Wie werde ich die wieder los?

Der Rechner soll sich gefälligst nicht darum scheren, was noch im FUBA-Netz unterwegs ist...
Vor allem soll das System nicht einfach selbst entscheiden, welche Verbindungen deaktivert werden.

Andererseits würde ich auch gern den Grund erfahren, der zu dieser Meldung führt...
 
ohoh, die Suchfunktion... :shame:
Und ich dachte wenn ich Bislang noch nichts von diesem Fehler gehört habe, kann es das Problem eigentlich gar nicht geben. :crack:

Antworten ab jetzt bitte im verlinkten Thread.
Hier kann ggf. zugeschlossen werden...
 
Zurück
Oben Unten