Uneingeschränkter User für Reparatur bei Apple?

Garrancho

Garrancho

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.05.2003
Beiträge
509
Reaktionspunkte
25
Hallo,

mein PB 15'' geht diese Woche wegen weißer Punkte zu Apple...

Weiß jemand ob man den Admin für die Jungs freischalten muß oder ob es reicht einen uneingeschränkten User für die Techniker einzurichten?
 
Heo,

ich bin mir nicht ganz sicher - zumal Du ja nicht der Erste bist, welcher sein Book aufgrund von Probs wieder an die Geburtsstaette schickst. Ich denke, Du richtest einen uneingeschraenkten User ein. Ich kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Dein OS X booten werden. Meiner Meinung nach wird das Display einfach aus - und ein neues Display - welches garantiert keine Flecken aufweisst - eingebaut. Dazu muss das OS ja nicht gebootet werde... oder wie??? That`s it!

Ciao
data :)
 
Apple haftet nicht für deine Daten und hat auch keine Vorgaben bez. der Benutzer. Du solltest ein Backup machen, alles andere handled Apple. Du solltest davon ausgehen, ein anderes PB zurückzubekommen.
 
Original geschrieben von G5Punkt
Du solltest davon ausgehen, ein anderes PB zurückzubekommen.
 

Genau das denke ich auch...
 
Zitat

Original geschrieben von G5Punkt
Du solltest davon ausgehen, ein anderes PB zurückzubekommen.
_

Genau das denke ich auch...

... das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen... zumal dann doch die Aussage "Es können Daten verloren gehen" bewußt gelogen wäre...
 
Warum gelogen? Du kannst ja dein PB auch wieder zurück bekommen oder eben ein anderes. Apple lässt beide Optionen offen.

Sag in jedem Fall "Good By" bevor du das Baby abgibst.
 
Zurück
Oben Unten