undschoener kratzer im macbook pro - hilft displex?!

C

cantonat

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.10.2006
Beiträge
77
Reaktionspunkte
2
hallo,
mir is grad was doofes passiert, als ich den magsafe stecker abgezogen hab bin ich damit nach hinten ueber das gehaeuse gestreift und hab deshalb jetzt einen unschoenen kratzer von der magsafebuchse bis nach hinten. nicht sonderlich tief, aber sichtbar. aergert mich irgendwie weil ich das macbook pro erst so kurz habe.

habs schon mit einem microfasertuch versucht aber das hat nichts geholfen. laut einem thread hier sollte es evtl mit displex gehen, kann das jemand bestaetigen, nicht dass ich mehr schaden anrichte als vorher.

gruesse
 
Aloha,

also das MacBook Pro ist der bei dir verkratzen Stelle doch Alu oder?
Weil Displex kann man nur bei Kunststoffen verwenden also von daher denke ich ist blöd gelaufen und du solltest damit leben
ich habe ein ähnliches Problem mit meinem MacBook
ich hab ein Kratzer an der Unterseite verursacht von einer Gürtelschnalle:-(

MFG
 
hm, ja is alu. naja egal... solangs ansonsten geht
 
Zurück
Oben Unten